• Jobs Job bei ICS IT und Consulting Services GmbH

Haustechniker/in als Mitarbeiter/in im Facility-Management

ICS IT und Consulting Services GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Haustechniker/in als Mitarbeiter/in im Facility-Management ICS IT und Consulting Services GmbH Frankfurt am Main Beheben von Störungen der Haustechnik, Meldung von festgestellten Mängeln und besonderen Vorkommnissen; Koordination und Kontrolle der ausführenden Firmen; Umsetzung von internen Umzügen.

Die Gmbh - Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der Sparda-bank Hessen Eg - Ist Ein Dienstleister In Den Bereichen Informationstechnologie Und Organisation Bauwesen Facily-management Büro- Und Verwaltungsdienstleistungen Zahlungsverkehr Und Weere Bank­spe­zi­fi­sche Sowie Wertermtlungen Von Finanzierungsobjekten M Sz In Frankfurt Am Main Für Unsere Gesellschaft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen/eine Haustechniker/-in Als Marbeer/-in Im Facily-management Im Rahmen Der Tätigke Sind Sie In Der Abteilung "bauwesen Hausmeister" Für Die überwachung Sowie Kontrolle Des Einwandfreien Gesamtzustandes Der Liegenschaften Verantwortlich Ihre Aufgaben Beheben Von Störungen Der Haustechnik Meldung Von Festgestellten Mängeln Und Besonderen Vorkommnissen Koordination Und Kontrolle Der Ausführenden Firmen Umsetzung Von Internen Umzügen Pflege Der Außenanlagen Und Winterdienstarbeen Begleung Von Kundenveranstaltungen Reinigung Und Pflege Des Fuhrparks Sowie Veranlassung Von Reparaturen Inspektionen Und Des Tüvs Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerklichen Beruf Idealerweise Als Maler/-in Und Lackierer/-in Mehrjährige Berufserfahrung Als Haustechniker/-in Ausgeprägter Technischer Sachverstand Und Handwerkliches Geschick Kundenorientierung Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigke Soziale Kompetenz Und Kommunikationsstärke Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Sowie Gute Kenntnisse In Ms Office Neben Ihrer Hohen Dienstleistungsbereschaft Gegenüber Unseren Kunden Und Ihrem Freundlichen Sowie Kompetenten Auftreten Zeichnen Sie Sich Durch Ihr Gepflegtes Erscheinungsbild Und Ihre Guten Umgangs­formen Aus Ihre Bereschaft Zur Flexiblen Arbeszegestaltung Bezüglich Wochenend- Und Schichtdiensten Rundet Ihr Profil Ab Anstellungsart: Die Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Es Besteht Jedoch Die Option Auf Eine Anschließende Unbefristete Anstellung Interessiert Wenn Sie Diese Herausfordernde Aufgabenstellung Reizt Senden Sie Uns Bte Ihre Aussage­fähige Bewerbung M Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins Zu Ihre Ansprechpartnerin: Jetzt Online Bewerben Hinweis: Wir Informieren Uns Aus Allgemein Zugänglichen Quellen Haustechniker/in Als Mitarbeiter/in Im Facility-Management Beheben Von Störungen Der Haustechnik Meldung Von Festgestellten Mängeln Und Besonderen Vorkommnissen Koordination Und Kontrolle Der Ausführenden Firmen Umsetzung Von Internen Umzügen Frankfurt Am Main

Haustechniker/in als Mitarbeiter/in im Facility-Management

Projektmanager/in mit Bankerfahrung

Projektmanager/in
   ICS IT und Consulting Services GmbH (Frankfurt am Main)

Prüfungsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der b
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Java Developer (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

SPS Programmierer (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)